• > Dessert, Nachspeisen

    Viele unsere süßen Gewürzmischungen enthalten eine sehr hochwertige Schokolade, natürlich auch OHNE Aromen. Leider ist diese Schokolade - wie auch alle anderen hochwertigen Schokoladen - empfindlich und beginnt bei höherer Temperatur zu schmelzen (ab ca. 25-30 Grad). Daher können wir die süßen Gewürzmischungen mit Schokolade (arabian nights, cafe oriental, mexican coffee und göttliche Verführung) nicht im Sommer verschicken.
    Wir stellen die Produktion in der Regel im Mai ein und nehmen diese - je nach Wetterlage - im August/September wieder auf. Es kann also sein, dass ab Mai einzelne süße Gewürzmischungen aus dem genannten Grund nicht mehr lieferbar sind.
    Aber keine Sorge, wenn der Sommer geht, kommen "arabian nights" und Co. auch wieder ins Sortiment :-)

    Neben den süßen Gewürzmichungen mit Schokolde gibt es auch noch einige spannede Gewürze mit Hanf und Zuckermischungen mit echter Vanille ...