Für Hochzeitspaare, Geburtstagskinder & ...

„Hoch sollen Sie leben“
Schöne, liebevolle und glücke Momente, Feiern und Ereignisse dauern nicht eweig ... diese können wir nicht beliebig Erzeugen oder Verlängern ...  
Aber, wir können diese glücklichen Momente in positiver Erinenrung behalten und sie somit "konservieren". Dies ist eine wichtige Fähigkeit von uns Menschen, zu einem zufriedenen und glücklichen Leben ...

Es gibt viel Möglichkeiten, diese glücklichen Momente zu "konservieren" - Fotos und Briefe gehören sicherlich dazu. Aber auch Dinge können diese positiven Emotionen verkörpern ... zum Beispiel das geliebte Schmusetier, was man als Erwachsener noch aufhebt, weil es einen immer wieder an glückliche Kindheitstage erinnert ...

Ein persönliches Geschenk zu einer Feier, einem Fest oder einer Hochzeit kann auch diese Funktion übernehmen.
Wichtig ist dabei immer, das Geschenk muss "von Herzen" kommen und eine persönliche Note haben.

Für Menschen die Kochen und Essen lieben sind Lebensmittel als Geschenk ideal.
Brot und Salz zu verschenken ist daher in vielen Ländern ein uralter Brauch und Tradition zu allerlei Anlässen wie z.B. Einzug, neue Wohnung, Küche etc..

Sie finden hier passende Gewürz/Lebensmittel-Geschenk-Ideen.
Darüberhinaus bieten auch die Möglichkeit, ab einer Stückzahl von 50, das Deckel-Etikett der Gewürze individuell zu personalisieren.
Beispiele dazu finden Sie in unserer Foto-Gallerie ...  



Artikel 1 - 6 von 6