Ich bin ein Qualitarier ...

07.10.2016 11:55

Ich bin ein Qualitarier!

Spirit of Spice & „Das Deli“ rocken die Chef-Sache!

„Ich bin ein Qualitarier!“ Unter diesem Motto empfingen wir – das Deli-Team – die Besucher an unserem Stand während der Chef-Sache (www.chef-sache.eu), die vom 25. bis 26. September im Palladium Köln stattfand.
Das Deli ist ein kulinarisches Manufaktur-Netzwerk, welches sich zum Ziel gesetzt hat, gemeinsam auf Gourmet-Veranstaltungen aufzutreten, den Gästen die vielfältige Produkt-Welt zu präsentieren und einen kreativen Branchentreff unter Gleichgesinnten zu bieten.

Mitbegründer sind u. a. unsere Spirit of Spice-Freunde Bastian Jordan von Jordan Olivenöl und Patrick von Vacano von Original Beans.  


Spirit of Spice und der Sternekoch Daniel Schimkowitsch kochen auf der Chef-Sache

Gemeinsam mit unserem bestens aufgelegten Koch-Team, darunter Sternekoch Daniel Schimkowitsch vom Ketschauer Hof, eines der größten deutschen Kochtalente, servierten wir erlesene und ausgefallene Speisen, selbstverständlich zubereitet mit unseren Spirit of Spice Gewürzen :-)

Die Chef-Sache gilt als der kulinarische Branchen- und Szenetreff unter den Sterneköchen und der Top-Gastronomie. Innerhalb eines umfangreichen Rahmenprogramms gemeinsam mit Initiator Thomas Ruhl auf der Hauptbühne konnten sich die Besucher weiterbilden. Und „Lernen“ macht natürlich hungrig und „dagegen“ hatten wir an unserem Stand genau das Richtige ...

Aber zunächst noch einmal kurz zurück: Bereits der Aufbau war sehr aufregend. Wenn man mit kreativen Köpfen wie beispielsweise Patrick von Vacano zusammenarbeitet, dann hat man auf einer Veranstaltung nicht nur einfach einen Stand. Nein, das gesamte Standkonzept muss etwas Besonderes und Ausgefallenes sein. Als erstes wurde eine Baugerüst installiert. Dann wurde echter Rollrasen verlegt, wurden die Wände mit einer gemütlichen Tapete verkleidet und als Abschluss folgte eine überdimensionale Holztischplatte, die wir mittendrin auf die Beine stellten. Auf der einen Seite präsentierten wir unsere Küche mit Bar und auf der anderen Seite alle Manufaktur-Produkte, wie auch unsere Spirit of Spice Gewürze.

 

Spirit of Spice Stand auf der Chef-Sache Messe in Köln
 

Unser gemütliches "Wohnzimmer" sprach sich dann auch schnell auf der Chef-Sache als Geheimtipp herum und so besuchten uns nach und nach jede Menge bekennende Qualitarier, Spitzen- und Sterneköche wie Albert Adrià, Jonnie Boer, Jörg Müller, Nils Henkel oder Veranstalter Thomas Ruhl. Gemeinsam mit unserem bestens aufgelegten Koch-Team, darunter Sternekoch Daniel Schimkowitsch vom Ketschauer Hof, eines der größten deutschen Kochtalente, servierten wir erlesene und ausgefallene Speisen, selbstverständlich zubereitet mit unseren Produkten. Besonders beliebt war unsere kalte Suppe mit weißer Schokolade von Original Beans, Passionsfrucht, Gurke und Kaviar von Aki mit Jordan Olivenöl, verfeinert mit unserem Spirit of Spice Schrebergartensalz – einfach ein Gedicht!

Das Deli war während der Chef-Sache ein besonderer Szenetreff für Köche und Gastronomen und lud zum Plausch unter Kollegen und zum Entdecken unserer besonderen Produkte ein“, so Bastian Jordan, Inhaber von Jordan Olivenöl. „Mit dem Konzept ‚Das Deli’ möchten wir vor allem Manufakturen vorstellen, die für ihre Produkte eintreten und mit viel Leidenschaft dabei sind. Solche Veranstaltungen werden auch zukünftig wichtige Präsentationsplattformen sein, um unsere Produkte bekannt zu machen“, erklärte Patrick von Vacano von Original Beans.

 

Gewürz-Feinkost-Messestand von Spirit of Spice und Freunden


Eines mussten wir den Köchen und Gastronomen versprechen: Wir sind auch nächstes Jahr wieder mit unserem Event-Konzept, dem „Deli-Wohnzimmer“, mit dabei. Dieses Versprechen lösen wir natürlich gerne wieder ein.

Eure Qualitarier
Spirit of Spice, Gewürz-Manufaktur (Ute, Edgar) & das gesamte Deli-Team!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

KOSTENLOSER VERSAND

Deutschlandweit per DHL ab 30,-EUR

PAYPAL

gemütlich per PayPal zahlen

VORKASSE

Bei Erstbestellung