News

Einträge insgesamt: 2

Spirit of Spice GmbH
30.06.2021

Australisches Down Under mit französischem Akzent Ja, richtig gelesen, heute geht’s mit uns in den australischen Dschungel! Wir sind dort verabredet mit dem „Teebaum“, der zur Gattung der Myrtengewächse gehört. Dieser immergrüne Strauch, der bis zu 13 Meter hoch werden kann und mit Vorliebe in den Regenwäldern der Staaten New South Wales oder Queensland wächst und gedeiht, offenbart sein köstliches Geheimnis in Form seiner ledrigen Blätter, die bereits vor mehr als 1.000 Jahren von den Aborigines als gesundheitsförderndes Kraut entdeckt und vor allem für ihren Tee genutzt wurden.

Spirit of Spice GmbH
07.06.2021

Ute’s Gewürz-Allerlei rund ums Ei Heute gibt’s einen schnellen Tipp außer der Reihe! Unser Spirit of Spice Schrebergartensalz, Gomasio und Harissa haben wir in unseren Blogbeiträgen bereits ausführlich vorgestellt. Aber was kann man aus diesen drei Gewürzen zaubern, wenn man „hartgekochte Eier“ ergänzt? Richtig! Ei-Tapas! Was? Davon haben Sie noch nie etwas gehört? Tja, wir von Spirit of Spice sind immer gut für außergewöhnliche Spezialitäten.

Einträge insgesamt: 2