News

30.06.2021
 

Australisches Down Under mit französischem Akzent

Ja, richtig gelesen, heute geht’s mit uns in den australischen Dschungel! Wir sind dort verabredet mit dem „Teebaum“, der zur Gattung der Myrtengewächse gehört. Dieser immergrüne Strauch, der bis zu 13 Meter hoch werden kann und mit Vorliebe in den Regenwäldern der Staaten New South Wales oder Queensland wächst und gedeiht, offenbart sein köstliches Geheimnis in Form seiner ledrigen Blätter, die bereits vor mehr als 1.000 Jahren von den Aborigines als gesundheitsförderndes Kraut entdeckt und vor allem für ihren Tee genutzt wurden.

mehr ...
30.06.2021
 

Ute’s Gewürz-Allerlei rund ums Ei

Heute gibt’s einen schnellen Tipp außer der Reihe! Unser Spirit of Spice Schrebergartensalz, Gomasio und Harissa haben wir in unseren Blogbeiträgen bereits ausführlich vorgestellt. Aber was kann man aus diesen drei Gewürzen zaubern, wenn man „hartgekochte Eier“ ergänzt? Richtig! Ei-Tapas! Was? Davon haben Sie noch nie etwas gehört? Tja, wir von Spirit of Spice sind immer gut für außergewöhnliche Spezialitäten.

mehr ...
Einträge gesamt: 2

KOSTENLOSER VERSAND

Deutschlandweit ab 35,-EUR (dpd)

PAYPAL

per PayPal oder PayPal Express zahlen