Rezept - Gebratene Chili Birne

Artikelnummer: _RP_4

Gebratene Chili Birne
sofort verfügbar

...eine perfekte Beilage  zu Wild und saftigen Braten

Zutaten für 4 Personen:

3 Birnen
2 rote Zwiebeln in Spalten geschnitten
ca. 5 cm Ingwer fein geschnitten
1 TL Chili Ringe
5 EL Olivenöl
1,5 EL Honig
Salz
Pfeffer

Zubereitung:

Die Birnen vierteln und das Kerngehäuse entfernen. Öl in einer Pfanne erhitzten und die Birnen mit den Zwiebeln scharf anbraten. Ingwer, Chili und Honig zugeben und alles einige Minuten schmoren lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Schärfegrad-Geschmack: mittlere Schärfe
Schwierigkeit: gelingt leicht

Ekomi

Durchschnittliche Artikelbewertung

 
92.93%
 
6.16%
 
0.76%
 
0.06%
 
0.08%

Kundenfeedback


"Habe es bisher in dem von Ihnen geschickten Rezept für geräuchertes Forellenfilet mit Butter püriert verwendet. War sehr lecker, habe allerdings die Hälfte der Butter durch Joghurt ersetzt."
eKomi, 18.05.2021


Kundenfeedback


"Außer als Pesto zu Pasta verwende ich es als Gewürz in selbstgebackenen Kürbiskernbrot mit Dinkel-Vollkornmehl."
eKomi, 18.05.2021


Kundenfeedback


"Sehr lecker. Verwende es auf Brot mit Frischkäse und Tomaten oder auch zum Würzen von Rührei."
eKomi, 18.05.2021


Kundenfeedback


"Qualität gut, Presentation gut, sehr zufrieden!"
eKomi, 16.05.2021


Lesen Sie mehr >>