Rezept - Provenzalisches Gemüse

Artikelnummer: _RP_1020

Provenzalisches Gemüse
sofort verfügbar

Zutaten (für 4 Personen):

1 Aubergine
2 Zucchini
1 gelbe & 1 rote Paprika
4 Tomaten
Olivenöl
Provence Gewürz, leicht angestoßen
Salz & Pfeffer

 

Zubereitung:

Das Gemüse in gleich dicke Scheiben schneiden und senkrecht in eine oder mehrere Formen stellen. Wer mag legt noch ein paar Knoblauch Scheiben mit dazwischen.
Kräftig würzen und ordentlich mit Olivenöl begießen.
Bei 160 ° O/U für ca. 20 Min. backen.
Dazu passt Baguette & Wein oder auch etwas Fisch oder Geflügel - und schon fühlt es sich an wie „Gott in Frankreich“

 

 

Jahreszeiten: Frühling Sommer
Schärfegrad-Geschmack: aromatisch-mild
Schwierigkeit: gelingt leicht

Ekomi

Durchschnittliche Artikelbewertung

 
92.93%
 
6.16%
 
0.76%
 
0.06%
 
0.08%

Kundenfeedback


"Habe es bisher in dem von Ihnen geschickten Rezept für geräuchertes Forellenfilet mit Butter püriert verwendet. War sehr lecker, habe allerdings die Hälfte der Butter durch Joghurt ersetzt."
eKomi, 18.05.2021


Kundenfeedback


"Außer als Pesto zu Pasta verwende ich es als Gewürz in selbstgebackenen Kürbiskernbrot mit Dinkel-Vollkornmehl."
eKomi, 18.05.2021


Kundenfeedback


"Sehr lecker. Verwende es auf Brot mit Frischkäse und Tomaten oder auch zum Würzen von Rührei."
eKomi, 18.05.2021


Kundenfeedback


"Qualität gut, Presentation gut, sehr zufrieden!"
eKomi, 16.05.2021


Lesen Sie mehr >>