Spirit of Spice Gewürze in neuen Kleidern

29.03.2017 16:51 | Spirit of Spice

Nach fast 12 Jahren werden wir in den nächsten Wochen unsere Gewürz-Verpackungen umstellen und die ersten Produkte im neuen Design ausliefern - die Umstellung erfolgt nach und nach ...

Warum machen wir das? Wir waren damals die Ersten, die ihre Gewürze in dieser Art von Dosen angeboten haben.Inzwischen haben sich sehr viele von dieser Verpackung inspirieren lassen.Dies führte nicht selten zu Verwechslungen – Spirit of Spice habe ich dem Supermakt x oder y gesehen.

Hinzu kommt, dass wir auf viele Wünsche unserer Kunden reagieren ... Bsp. haben sich viele Kunden gewünscht ,den Namen des Gewürzes auf dem Deckel lesen zu können, wenn das Gewürz  in der Küchenschublade steht. 

Umgestellt werden "nur" die bisherigen Gewürzdosen. Die Gewürzmühlen (Kategorie: Gewürzmischungen mit Mühle) und Nachfüllkartons bleiben unverändert bestehen.

Lange Rede kurzer Sinn!
Die Zeit ist gekommen, neue Wege bezüglich unserer Gewürz-Verpackung zu gehen … quasi unseren Gewürzen neue "Kleider" anzuziehen.

Deshalb stellen wir komplett auf Gewürzgläser um, die in Europa produziert werden. Denn Glas ist bezüglich Hygiene, Lebensmittelverträglichkeit und Langlebigkeit nach wie vor das beste Verpackungsmaterial für Lebensmittel und Gewürze.
Neues Gewürzglas von Spirit of Spice

Die Grammatur der einzelnen Artikel wird sich ändern (leicht reduzieren), da das Volumen nicht 1:1 passt und die neuen Gläser etwas kleiner sind.
Wir werden die Preis, wenn es die Kalkulation erlaubt, entsprechend anpassen.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.