Spirit of Spice

Die Spirit of Spice Firmenphilosophie entspricht unserer tiefsten Überzeugung, den Grundpfeilern unserer Firma und somit ist sie die treibende Kraft für unserer Handeln..

1.Wir sind eine kleine, familiär geführte Gewürzmanufaktur in Deutschland, bei dem der Kunde und natürlich die Qualität unserer Produkte im Mittelpunkt stehen.

2.Ein Lebensmittelhersteller hat nach unserer Meinung eine besondere Verantwortung, denn er stellt ein Produkt her, welches im direkten Zusammenhang mit unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden steht. Daher verpflichten wir uns als Gewürzmanufaktur zu kompromissloser Qualität und konzentrieren uns auf hochwertige Produkte mit dem Schwerpunkt Gewürze und Gewürzmischungen. Außerdem spielt bei uns die “Handarbeit” (Manufaktur) eine wichtige Rolle, da wir alle Gewürze und Rohstoffe von Hand selektieren und nur die besten Bestandteile und Qualitäten verwenden.

3.Wir stellen unsere Produkte in unserer Gewürzmanufaktur selbst her – daher auch der Name “Manufaktur”. Nur so können wir beste Qualität zu einem fairen Preis garantieren.

4.Wir verwenden nur 100% reine Naturprodukte und verzichten gänzlich auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe.



Artikel 1 - 7 von 7