Spirit of Spice goes Hollywood :-)

Spirit of Spice GmbH
2012-04-26 18:04:00 / Spirit of Spice

Spirit of Spice goes Hollywood :-)

Nein, soweit nun doch nicht aber wir freuen uns sehr, dass wir von Galileo, dem Wissensformat von Pro Sieben angesprochen wurden über das spannende Thema Gewürze zu berichten. Galileo war auf der Suche nach einer Gewürz-Manufaktur die so transparent ist, das es ihr nichts ausmacht ein Kamerateam einzuladen. Kein Problem für Spirit of Spice, das entspricht genau unsere Philosophie !!!

Das Team hat uns einen ganzen Tag begleitet, von den Anfängen wie das von Hand sortieren über das Mischen und Abfüllen bis hin zur Versendung und final auch beim Kochen bei von Galileo ausgewählten "Testkunden". 

Soviel Arbeit für einen gut 9 Minuten Bericht ... fast wie in Hollywood ... war zumindest unser Eindruck ... :-) 

Die Resonanz war einfach umwerfend, über 200 000 Klicks noch am Abend kurz der Ausstrahlung ... ... dummerweise ging unserem kleiner Webserver die Puste aus - unsere Seite war dann kurzfristig nicht mehr erreichbar :-(

Viele begeisterte Menschen haben uns geschrieben und unsere Händler haben bereits vom Interesse der Kunden profitiert.
Wir sind begeistert wie vielen Menschen es genauso geht wie uns - ohne die Prise gute Würze ist das Leben, wie die Speise langweilig!

Seien Sie mutig, wir sind es auch 

Unter folgendem Link können Sie sich die Sendung Online ansehen - leider mit einer kleinen vorgeschalteten Werbung:
www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/304244-die-schule-der-gewuerze-1.3161464


News