Philosophie (griech.: 'Liebe zur Weisheit')

 

Spirit of Spice Firmen-Philosophie

Die Spirit of Spice Firmenphilosophie entspricht unserer tiefsten Überzeugung, den Grundpfeilern unserer Firma und somit ist sie die treibende Kraft für unserer Handeln.
 

  1. Wir sind eine kleine, familiär geführte Gewürzmanufaktur in Deutschland, bei dem der Kunde und natürlich die Qualität unserer Produkte im Mittelpunkt stehen.
     
  2. Ein Lebensmittelhersteller hat nach unserer Meinung eine besondere Verantwortung, denn er stellt ein Produkt her, welches im direkten Zusammenhang mit unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden steht. Daher verpflichten wir uns als Gewürzmanufaktur zu kompromissloser Qualität und konzentrieren uns auf hochwertige Produkte mit dem Schwerpunkt Gewürze und Gewürzmischungen.
    Außerdem spielt bei uns die Handarbeit und maximale Transparenz eine wichtige Rolle – daher auch der Name „gläserne“ Manufaktur. Wir selektieren viele Gewürze und Rohstoffe von Hand und spielen mit „offenen Karten“ – wir haben nichts zu verbergen, im Gegenteil, Sie sind jederzeit herzlich willkommen unsere „gläserne“ Manufaktur zu besichtigen.
     
  3. Wir stellen unsere Produkte in unserer Gewürzmanufaktur selbst her – daher auch der Name “Manufaktur”. Nur so können wir beste Qualität zu einem fairen Preis garantieren.
     
  4. Wir kaufen unsere Rohstoffe nach strengen Qualitätskriterien ein und verarbeiten diese liebevoll mit viel Leidenschaft.
    Wir verwenden nur 100% reine Naturprodukte/Gewürze und verzichten gänzlich auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Hefeextrakte, Aroma-, Konservierungsstoffe etc.
     

Mehr Informationen zu uns, unserer Veranwortung und Transparenz finden Sie im Menüpunkt:

Wir über uns   - und -   Verantwortung & Nachhaltigkeit