Ostern steht vor der Tür

Spirit of Spice GmbH
2019-04-07 09:19:00 / Spirit of Spice
Ostern steht vor der Tür -

…wann genau ist noch mal Ostersonntag? Das ist der erste Sonntag nach dem ersten Vollmond nach Frühlingsanfang – alles klar ?!

Das macht Ostern also wirklich etwas spannender als Weihnachten -Mondphasenabhängig …..cool ! Damit kann Ostern zwischen dem 22.3 und dem 25.4 liegen

Und Ostern ist für natürlich auch das Fest des Frühlings – es grünt und blüht wieder und die ersten feinen Gemüse tauchen auf – welch köstliche Zeit!

Spirit of Spice Foto Ostereier mit flower power

Zu Ostern gehören natürlich auch Eier – für uns von glücklichen Hühnern und mit Pflanzen gefärbt. Großartige Farben geben rote Bete, Malvenblüten, Spinat, Rotkohl und Curcuma.

Für ein kleines Osterpräsent passt flower power perfekt – die bunte Schönheit der Blüten verleiht dem Osterfrühstücksei farbenfrohe Sprenkel….

Habt schöne Feiertage!

Foto: ©www.pikoso.kz - stock.adobe.com


News