Wir sind so weit: Der neue Spirit of Spice Gewürz-Adventskalender

Spirit of Spice GmbH
2022-08-23 17:47:00 / Spirit of Spice
Wir sind so weit: Der neue Spirit of Spice Gewürz-Adventskalender -

Ja, auch wir haben hier am Niederrhein schon seit Wochen so an die 30 Grad ... und dennoch, bei diesen sommerlichen Temperaturen laufen die Vorbereitungen für die Adventszeit schon auf Hochtouren ...

Wir haben die ersten Adventskalender fertig konfektioniert !!!

Eher aus Spaß haben wir die ersten Kalender im Juli freigeschaltet und konnten es selber kaum glauben, am nächsten Tag kamen schon die ersten Bestellungen rein ... und das bei 32 Grad im Schatten wink
Also für alle, die entspannt in die Adventszeit gehen möchten, WIR SIND SOWEIT ... Ihr könnt bestellen !!! smiley

Spirit of Spice Gewürz Adventskalender
Wie immer – nun auch in der 9.Auflage:

25! Gewürze und ein wundervolles Rezeptheft !!!

An jedem Wochenende kann ein köstliches 3 Gang Menü mit den passenden Gewürzen gekocht werden ….und  die Nr. 25 ist für ein feines Gericht zu einem guten Start in das neue Jahr!
Wie immer mit Rezepten von Spirit of Spice und Gast-Rezepten von Kollegen, Köchen und Händlern…..

Habt eine schöne und entspannte Adventszeit  - ladet liebe Menschen ein, und zelebriert gemeinsam das älteste Kulturgut der Menschheit: Zusammen Essen - feiern und genießen!!!


News