flower power fürs Osternest

03.04.2017 17:09 | Spirit of Spice


Der Frühling ist endlich und unverkennbar da. Jeden Tag blüht es in der Natur üppiger und bunter. Damit auch unsere Geschmacksknospen etwas davon haben, legt Spirit of Spice jetzt die volle "flower power" ins Osternest!

Mit einer vielfältigen Gewürz-Mischung aus Salz, Paprika, Erika- und Orangenblüten, Lauch, Ringel- und Kornblume, Malve, Klatschmohn und Rose scheint selbst dann die Sonne, wenn es draußen doch einmal wieder etwas kühler oder regnerischer sein sollte.

Ob als Oster-Mitbringsel, zur Verwendung am Tisch und in der Küche, ist flower power, das Luisenhaller Tiefensalz in seinem farbenfrohen Blütenkleid, optisch wie geschmacklich ein Genuss.

Spirit of Spice Gewürz-Mischung flower power

Die Salz- und Gewürzmischung flower power von Spirit of Spice, eine Hommage an die erwachende Natur – nicht nur im Frühling.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.