News

Einträge insgesamt: 2

Spirit of Spice GmbH
07.04.2019

Ostern steht vor der Tür …wann genau ist noch mal Ostersonntag? Das ist der erste Sonntag nach dem ersten Vollmond nach Frühlingsanfang – alles klar ?! Zu Ostern gehören natürlich auch Eier – für uns von glücklichen Hühnern und mit Pflanzen gefärbt. Großartige Farben geben rote Bete, Malvenblüten, Spinat, Rotkohl und Curcuma .

Spirit of Spice GmbH
02.04.2019

Tristan Brandt kocht mit Spirit of Spice auf dem 10. Zurheide Gourmet Festival in Düsseldorf! Kullinarisches Highlight mit 2-Sternekoch Tristan Brandt und Spirit of Spice in Düsseldorf auf dem Gourmet Festival Zurheide Berliner Allee. Neben 20 Spitzenköchen und weiteren 90 Genusspartnern haben wir mit Tristan Brandt einen Ora King Lachs mit Sauerampfer und Spirit of Spice Wacholder-Sahne serviert ... 

Einträge insgesamt: 2