Rezept - Köstliches Ofenbaguette

Artikelnummer: _RP_2020

Köstliches Ofenbaguette
sofort verfügbar

Zutaten für 2 Personen:


1 Baguette
etwas gute Butter
1 Zucchini
8 Cocktail-Tomaten
6 Scheiben Lieblingskäse

Zum Würzen: Café de Paris für einen französischen Abend, Berbere für eine orientalische Nacht, Fire Wall für alle, die etwas mehr Drehzahl auf dem Teller haben möchten, Wildwechsel für alle Naturliebhaber


Zubereitung:


Die Zucchinischeiben in einer Grillpfanne anbraten.
Das Baguette längs halbieren, mit Butter
bestreichen und je nach Vorliebe würzen.
Käse und Gemüse auf das Baguette legen und bei
160 Grad im Ofen überbacken.

Als Geränkebegleitung: Prisecco ROTFRUCHTIG von Jörg Geiger !


Spirit of Spice wünscht Guten Appetit

Foto: depositphoto

Jahreszeiten: Frühling Sommer Herbst Winter
Schwierigkeit: gelingt leicht

Ekomi

Durchschnittliche Artikelbewertung

 
92.93%
 
6.16%
 
0.76%
 
0.06%
 
0.08%

Kundenfeedback


"Habe es bisher in dem von Ihnen geschickten Rezept für geräuchertes Forellenfilet mit Butter püriert verwendet. War sehr lecker, habe allerdings die Hälfte der Butter durch Joghurt ersetzt."
eKomi, 18.05.2021


Kundenfeedback


"Außer als Pesto zu Pasta verwende ich es als Gewürz in selbstgebackenen Kürbiskernbrot mit Dinkel-Vollkornmehl."
eKomi, 18.05.2021


Kundenfeedback


"Sehr lecker. Verwende es auf Brot mit Frischkäse und Tomaten oder auch zum Würzen von Rührei."
eKomi, 18.05.2021


Kundenfeedback


"Qualität gut, Presentation gut, sehr zufrieden!"
eKomi, 16.05.2021


Lesen Sie mehr >>